Eike Böljes

Investment Manager

Eike Böljes Investment Manager
Über Eike

Eike Böljes ist seit 2024 Investment Manager bei bmp Ventures.

Zuvor war er als Investment Manager in einer Industrieholding und mehrere Jahre in der M&A- und Strategieberatung tätig. In dieser Zeit sammelte er Erfahrungen in der KMU- und Start-up-Welt in verschiedenen Branchen.

Eike hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und einen Master-Abschluss in Finance. Während seiner Ausbildung und beruflichen Laufbahn hat er in Deutschland, Österreich, England, Südkorea und China gelebt.

In seiner Freizeit begeistert er sich für verschiedene Ballsportarten (auf und neben dem Spielfeld) sowie für zeitgenössische Kunst, Architektur und Design.

Schwerpunkte
  • Industry/ Deeptech
Aktive Investments

Saperatec
Lost in the City